Städtische Kapelle Ahaus 1883 e.V.

Vorstand

2022 für zwei Jahre gewählt.


Die Aufgaben des Vorstandes sind vielfältig.

Hier geht es um die Organisation des Vereins, den Verein zusammenhalten, Traditionen pflegen, aber auch neue Wege einschlagen. Der Vorstand übernimmt Verantwortung für seine Mitglieder sowie auch für den Verein in ganz vielen Bereichen.

Ob es um unsere Jugend geht, um Noten, um unsere Außenwirkung, die Finanzen und und und. Dafür ist unser Vorstand da.

Vielen Dank dafür!


Ansgar Reimering (1. Vorsitzender), Michael Böcker (Geschäftsführer), Florian Kuse (Kassenwart), Christoph Böyer (Stellvertreter des Vorstandes), Michelle Krösing (Notenwärtin), Christiana Könning (Utensilienwärtin), Claudia Geschermann (Schriftführerin), Tom Böyer (Beisitzer), Hendrik Terhan (Beisitzer), Sebastian Terbeck (Jugendwart), Lutz Hülscher (Jugendsprecher)